HarvesterPeter
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier mal angemeldet da ich in kürze einen weiteren/anderen Porsche-Diesel kaufen möchte.
Bin 54 Jahre und aus der Nähe von Koblenz.
Habe aktuell einen Standard 217 der mir nun die Haare vom Kopf frist (Instandsetzungen etc.).
Bin also auf der Suche nach einigen Reparaturtipps. Werde mich hier also mal umschauen, Fragen stellen und was noch so anfällt.
Auf meinem Blog (porsche-traktor.com/) werde ich einige historische Hintergrundinformationen zur Geschichte der Porsche Diesel Schlepper regelmäßig posten. Würde mich auf Feedback freuen!
Freue mich auf regen Austausch!
Peter
Ich habe mich hier mal angemeldet da ich in kürze einen weiteren/anderen Porsche-Diesel kaufen möchte.
Bin 54 Jahre und aus der Nähe von Koblenz.
Habe aktuell einen Standard 217 der mir nun die Haare vom Kopf frist (Instandsetzungen etc.).
Bin also auf der Suche nach einigen Reparaturtipps. Werde mich hier also mal umschauen, Fragen stellen und was noch so anfällt.
Auf meinem Blog (porsche-traktor.com/) werde ich einige historische Hintergrundinformationen zur Geschichte der Porsche Diesel Schlepper regelmäßig posten. Würde mich auf Feedback freuen!
Freue mich auf regen Austausch!
Peter