Hallo zusammen und frohe Ostern

eelekutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 September 2008
Beiträge
510
Ort
35641 Schöffengrund Laufdorf
Hallo Ihr Fans der Roten aus Neuss,
ich möchte mich heute auch mal vorstellen.
Also ich bin der Uli und komme aus dem schönen Schöffengrund ( liegt bei Wetzlar).
Ich besitze einen D320 Farmall, Baujahr 1956 und einen D432, Baujahr 1964.
Den D432 konntet Ihr bei der 100 Jahrfeier in Sinnstedten beim pflügen sehen.
Momentan liebäugele ich mit einem 833a in der Übergangsversion
Tut mir leid das ich mich erst heute vorstelle, obwohl ich doch schon eine ganze weile hier auf der Seite bin.

Also liebe Grüße und noch ein frohes Osterfest

Uli
 
Zurück
Oben Unten