knirps1601
Aktives Mitglied
Seit gegrüßt liebe IHC Gemeinde... 
Ich heiße Mario, bin 26 Jahre alt, komme aus Bad Salzig (zwischen Mainz und Koblenz) und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 844S! Hab ihn bei einem Händler gekauft wie gesehen und hab ihn per Achse 6 Stunden Heim gefahren....! Soweit ist auch alles Top bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich nach und nach beseitigen möchte! Nur eine sache macht mir etwas kopfzerbrechen.... An der stelle wo der Schlepper zusammen geflanscht wird,(glaub das wird das kupplungsgehäuse sein), tropft er doch schon etwas stärker! Hat jemand vielleicht einen Rat was ich da machen kann, soll, muss, und wie ich da vorgehe?! Wäre euch sehr dankbar! Werde das aber auch in den Technik Bereich schreiben! Trotzdem vielen Dank!
Ich heiße Mario, bin 26 Jahre alt, komme aus Bad Salzig (zwischen Mainz und Koblenz) und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 844S! Hab ihn bei einem Händler gekauft wie gesehen und hab ihn per Achse 6 Stunden Heim gefahren....! Soweit ist auch alles Top bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich nach und nach beseitigen möchte! Nur eine sache macht mir etwas kopfzerbrechen.... An der stelle wo der Schlepper zusammen geflanscht wird,(glaub das wird das kupplungsgehäuse sein), tropft er doch schon etwas stärker! Hat jemand vielleicht einen Rat was ich da machen kann, soll, muss, und wie ich da vorgehe?! Wäre euch sehr dankbar! Werde das aber auch in den Technik Bereich schreiben! Trotzdem vielen Dank!