farmersmen353
Aktives Mitglied
- Registr.
- 30 Oktober 2013
- Beiträge
- 40
Hallo zusammen,
bin der neue hier und wollte mich mal vorstellen.
Zu meiner Person, bin der Andreas, komm aus dem Landkreis Aichach-Friedberg (nähe Augsburg) und bin 27 Jahre alt.
Habe mir vor ca. 2 Jahren einen 353 gekauft und nutze ihn für die Waldarbeit.
Möchte langsam anfangen ihn ein wenig herzurichten und habe deswegen einige Fragen an euch.
gruß Andi
bin der neue hier und wollte mich mal vorstellen.
Zu meiner Person, bin der Andreas, komm aus dem Landkreis Aichach-Friedberg (nähe Augsburg) und bin 27 Jahre alt.
Habe mir vor ca. 2 Jahren einen 353 gekauft und nutze ihn für die Waldarbeit.
Möchte langsam anfangen ihn ein wenig herzurichten und habe deswegen einige Fragen an euch.
gruß Andi