Hallo zusammen,
ich komme aus dem Rheintal bei Karlsruhe und war in letzter Zeit relativ viel hier auf der Seite, weil ich nach Informationen gesucht habe, die uns bei der Schönheitskur unseres IHC 553 halfen. Heute Abend habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden und einige Bilder unseres schönen Traktors hochzuladen.
Viele Grüße
Felix
ich komme aus dem Rheintal bei Karlsruhe und war in letzter Zeit relativ viel hier auf der Seite, weil ich nach Informationen gesucht habe, die uns bei der Schönheitskur unseres IHC 553 halfen. Heute Abend habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden und einige Bilder unseres schönen Traktors hochzuladen.
Viele Grüße
Felix