Hallo IHC Freunde,
bin 52 Jahre und habe mir nach einem IHC 383 und einem IHC 533 jetzt einen IHC 733 S zugelegt. Diese nicht nur zum Spielen, sondern auch um Heu / Stroh Ernte einzufahren und die Pferdeweide zu mulchen und natürlich im Winter Holz zu holen.
Der IHC 533 musste dem IHC733 S weichen da er leider keine Lenkhilfe hatte ( was beim fahren mit einem FL und Rundballen keine Freude macht ).
Ich freue mich auf interresantes Miteinander und hilfreichen Austausch.
Viele Grüße aus dem Goldenen Grund .
bin 52 Jahre und habe mir nach einem IHC 383 und einem IHC 533 jetzt einen IHC 733 S zugelegt. Diese nicht nur zum Spielen, sondern auch um Heu / Stroh Ernte einzufahren und die Pferdeweide zu mulchen und natürlich im Winter Holz zu holen.
Der IHC 533 musste dem IHC733 S weichen da er leider keine Lenkhilfe hatte ( was beim fahren mit einem FL und Rundballen keine Freude macht ).
Ich freue mich auf interresantes Miteinander und hilfreichen Austausch.
Viele Grüße aus dem Goldenen Grund .