Hallo Zusammen

IHC 733 S

Neues Mitglied
Registr.
22 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo IHC Freunde,

bin 52 Jahre und habe mir nach einem IHC 383 und einem IHC 533 jetzt einen IHC 733 S zugelegt. Diese nicht nur zum Spielen,  sondern auch um Heu / Stroh Ernte einzufahren und die Pferdeweide zu mulchen und natürlich im Winter Holz zu holen.

Der IHC 533 musste dem IHC733 S weichen da er leider keine Lenkhilfe hatte ( was beim fahren mit einem FL und Rundballen keine Freude macht ).  

Ich freue mich auf interresantes Miteinander und hilfreichen Austausch.

Viele Grüße aus dem Goldenen Grund .  
 
Hallo du kommst aus dem goldenen Grund , kann es sein das es in der Limburger -Gegend ist ? bin im Besitz eines Ihc 433 seit -langem, mehr fürs Hobby + Holzspalten..
 
Zurück
Oben Unten