McCormick_D439
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich bin Jens, derzeit 35 Jahr jung und habe Euer Forum gerade gefunden.
Da musste ich mich natürlich gleich erstmal anmelden.
Wir haben einen D439, frisch zugelassen und sind prinzipiell auch sehr zufrieden mit dem kleinen Roten, weil er extrem wendig ist und sogar das 1,85m-Mähwerk schleppt !
Ich bin Jens, derzeit 35 Jahr jung und habe Euer Forum gerade gefunden.
Da musste ich mich natürlich gleich erstmal anmelden.
Wir haben einen D439, frisch zugelassen und sind prinzipiell auch sehr zufrieden mit dem kleinen Roten, weil er extrem wendig ist und sogar das 1,85m-Mähwerk schleppt !