hallo zusammen

heinerk

Mitglied
Registr.
23 November 2014
Beiträge
13
hallo zusammen!

ich heiße heiner bin 33 und bin seit gestern stolzer besitzer eines ihc 353 bj 69 mit derweil 3600 betriebsstd und fritzmeier verdeck

ich komme aus der schönen hersbrucker alb und bilder mache ich selbst verständlich noch! nur komme und gehe ich gerade bei dunkelheit heim...

besorgt hab ich mir den roten, da ich eine kleine schafherde und ein paar bienenvölker versorge und dabei gut hilfe gebrauchen kann!

naja weiter würd ich gern das eine oder andere stück land mal in einen gemüsegarten für meine frau verwandeln und holzspalten steht ja auch immer noch an...

heute hab ich, als ich heim kam in der dunkelheit, noch schnell das kühlwasser abgelassen um es morgen mit frostschutz wieder aufzufüllen. hab dazu den tiefsten schlauch gelöst.

so ca. 10l kamen da raus, kann das denn sein?

und wie fülle ich es denn wieder auf? hab auf die schnelle mit meiner taschenlampe keine schraube am kühler gefunden, um beim auffüllen die luft entweichen zu lassen? so kenn ich das egtl.

vieleicht hat der ein oder andere ja einen tip, mit der suchfunktion bin ich nicht fündig geworden!

lg

heiner
 
aahhhhh!

heute bei licht sieht das schon ganz anders aus... da ist ja gar keine schraube wie bei meinem pkw, da ist ja ein schlauch unter dem deckel...

entschuldigt die dummen fragen.

scöne grüße

heiner
 
eup-1122924730-50cbb5ad0cc38f5bcd7216c7d053eaef-1417011584_big.webp

eup-1122924730-519c774ee2ad84e85ac13e8719d27a02-1417011613_big.webp

eup-1122924730-2d2c08940943435abbbd75f97a71da96-1417011624_big.webp

eup-1122924730-c0da9a30eb9ec3190fb9f03e5b04416f-1417011635_big.webp

eup-1122924730-ddeb135d66d720512d931fa22daf4ac0-1417011647_big.webp

eup-1122924730-572151e16c0fd32ce76c19d3e62fe4a4-1417011658_big.webp

eup-1122924730-cb22312c9f6e2f577741608271d794a6-1417011715_big.webp

eup-1122924730-aab8352adbac26701641aee453ee783f-1417011726_big.webp

hier wie versprochen die bilder!

weiß jemand ob ich da am verdeck was einsteln kann?

entweder ich muß gebückt fahren weil es soweit unten ist oder ich hab diesen lästigen spalt, wie auf den bildern...

fehlt mir da vlt eine schürtze oä.?

lg

heiner
 
Zurück
Oben Unten