Hallo zusammen

Limmes

Neues Mitglied
Registr.
13 Oktober 2015
Beiträge
4
Ort
Bergneustadt
Ich verfolge schon lange diverse Beiträge hier im Forum. Bin begeistert über die Hilfsbereitschaft hier.

Aus diesem Grund habe ich mich angemeldet.

Ich habe 7 Jahre einen 844 SA Bj. 77 mit Comfort 2000 Kabine gehabt.

War ein treuer und guter Schlepper!

Jetzt habe ich mir einen 955 Allrad Bj. 83 mit Comfort 2000 Kabine im Juli zugelegt.

Ich bin als Kind von dem IHC Sound schon infiziert worden und wollte unbedingt einen kleinen Sechsender haben.

Ich komme aus dem "Grenzbereich" Rheinland/Sauerland (Oberbergischer Kreis/ Kreis Olpe).

Liebe Grüße

Limmes
 
Hallo,Limmes

wir freuen uns, dich hier im IHC Forum als neues Mitglied begrüßen zu dürfen, und wünsche Dir viel Spaß mit deinem Roten..

An deinem Profil solltest eventuell noch ein wenig Arbeiten...

( Beispiel )

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und Kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten