Limmes
Neues Mitglied
Ich verfolge schon lange diverse Beiträge hier im Forum. Bin begeistert über die Hilfsbereitschaft hier.
Aus diesem Grund habe ich mich angemeldet.
Ich habe 7 Jahre einen 844 SA Bj. 77 mit Comfort 2000 Kabine gehabt.
War ein treuer und guter Schlepper!
Jetzt habe ich mir einen 955 Allrad Bj. 83 mit Comfort 2000 Kabine im Juli zugelegt.
Ich bin als Kind von dem IHC Sound schon infiziert worden und wollte unbedingt einen kleinen Sechsender haben.
Ich komme aus dem "Grenzbereich" Rheinland/Sauerland (Oberbergischer Kreis/ Kreis Olpe).
Liebe Grüße
Limmes
Aus diesem Grund habe ich mich angemeldet.
Ich habe 7 Jahre einen 844 SA Bj. 77 mit Comfort 2000 Kabine gehabt.
War ein treuer und guter Schlepper!
Jetzt habe ich mir einen 955 Allrad Bj. 83 mit Comfort 2000 Kabine im Juli zugelegt.
Ich bin als Kind von dem IHC Sound schon infiziert worden und wollte unbedingt einen kleinen Sechsender haben.
Ich komme aus dem "Grenzbereich" Rheinland/Sauerland (Oberbergischer Kreis/ Kreis Olpe).
Liebe Grüße
Limmes