Hallo zusammen

Jan (D-326)

Mitglied
Registr.
16 Dezember 2015
Beiträge
9
Ort
Ruppichteroth
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Ruppichteroth (Nähe Köln/Bonn), bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe jetzt jedoch zur Berufsfeuerwehr gewechselt. Im Bereich Traktor bin ich absoluter Anfänger.

Habe vor paar Tagen einen Mc Cormick D-326 gekauft, welcher jedoch leider noch beim Verkäufer steht und wartet darauf zu mir transportiert zu werden. Dieser hat jedoch 3 Jahre gestanden und ist etwas Reperaturbedürftig. Daher kann ich eure Unterstützung mit Fachwissen hier super gebrauchen!

Ebenso hat mein Vater einen Massey Furguson MF 233 gekauft.

Unsere Ziele: Brennholz machen, evtl. Heu machen und vorallem Spass haben :-D

Gruß Jan
 
Hallo Jan,

Herzlich Wilkommen!

Ist der D-326 mittlerweile gut angekommen ? Sind noch größere Sachen daran zu erledigen ?

Gruß Pascal
 
Zurück
Oben Unten