Jan (D-326)
Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Ruppichteroth (Nähe Köln/Bonn), bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe jetzt jedoch zur Berufsfeuerwehr gewechselt. Im Bereich Traktor bin ich absoluter Anfänger.
Habe vor paar Tagen einen Mc Cormick D-326 gekauft, welcher jedoch leider noch beim Verkäufer steht und wartet darauf zu mir transportiert zu werden. Dieser hat jedoch 3 Jahre gestanden und ist etwas Reperaturbedürftig. Daher kann ich eure Unterstützung mit Fachwissen hier super gebrauchen!
Ebenso hat mein Vater einen Massey Furguson MF 233 gekauft.
Unsere Ziele: Brennholz machen, evtl. Heu machen und vorallem Spass haben :-D
Gruß Jan
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Ruppichteroth (Nähe Köln/Bonn), bin gelernter Kfz-Mechatroniker, habe jetzt jedoch zur Berufsfeuerwehr gewechselt. Im Bereich Traktor bin ich absoluter Anfänger.
Habe vor paar Tagen einen Mc Cormick D-326 gekauft, welcher jedoch leider noch beim Verkäufer steht und wartet darauf zu mir transportiert zu werden. Dieser hat jedoch 3 Jahre gestanden und ist etwas Reperaturbedürftig. Daher kann ich eure Unterstützung mit Fachwissen hier super gebrauchen!
Ebenso hat mein Vater einen Massey Furguson MF 233 gekauft.
Unsere Ziele: Brennholz machen, evtl. Heu machen und vorallem Spass haben :-D
Gruß Jan