Hallo Zusammen

Peter 324 D

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Beiträge
43
hallo zusammmen.

bin neu hier.

bin seit 2 wochen besitzer eines 324 D Farmall,

den ich für 1500€ gekauft habe.

und von tag zu tag wird mir übler dabei, wenn ich darunter liege. ein kleines beispiel: die bolzen, wo die arme vom kraftheber befestigt sind, waren mit schwarzem silicon eingeklebt. nett oder?

bremsen habe ich mittlerweile repariert.

angeblich war er restauriert. jetzt bin ich schlauer: das war er nicht. aber macht nix dann mach ich es halt selber

viele grüsse aus der eifel Peter
 
Willkommen !

Und nicht die Ohren hängen lassen, gut Ding will Weile haben./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
moin

eile mit weile/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg.Tim
 
hallo

Herzlich Willkommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wünsch dir viel spass mit deinen roten *g

mfg tom

beste grüße aus niederbayern
 
Herzlich Willkommen

grus jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Peter,lass den Kopf nicht hängen,mir geht es auch so wie Dir.Wollte schon mal alles hinschmeißen,aber zum glück ist es nicht so weit gekommen,jetzt freue ich mich über jedes Teil was ich restauriert habe.Bis zum Zusammenbau meines Roten vergeht auch noch einige Zeit,denn gut Ding braucht Weile.

Gruß,Frank
 
Hallo immer schön weiter machen Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.Viel Spaß mit Deinem Roten Gruß Rene.
 
Herzlich Wilkommen Lass den Kopf nie Hängen!!! Da is immer was neues dran, wass man machen muss, aber dies ist auch der grund, weswegen mir und ich denke mal den anderen auch, dieses Hobby soooo viel spaß macht. Leider auch etwas Geld kostet!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüsse Bastian
 
Zurück
Oben Unten