Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
hallo zusammmen.
bin neu hier.
bin seit 2 wochen besitzer eines 324 D Farmall,
den ich für 1500€ gekauft habe.
und von tag zu tag wird mir übler dabei, wenn ich darunter liege. ein kleines beispiel: die bolzen, wo die arme vom kraftheber befestigt sind, waren mit schwarzem silicon eingeklebt. nett oder?
bremsen habe ich mittlerweile repariert.
angeblich war er restauriert. jetzt bin ich schlauer: das war er nicht. aber macht nix dann mach ich es halt selber
viele grüsse aus der eifel Peter
bin neu hier.
bin seit 2 wochen besitzer eines 324 D Farmall,
den ich für 1500€ gekauft habe.
und von tag zu tag wird mir übler dabei, wenn ich darunter liege. ein kleines beispiel: die bolzen, wo die arme vom kraftheber befestigt sind, waren mit schwarzem silicon eingeklebt. nett oder?
bremsen habe ich mittlerweile repariert.
angeblich war er restauriert. jetzt bin ich schlauer: das war er nicht. aber macht nix dann mach ich es halt selber
viele grüsse aus der eifel Peter