Hallo zusammen

Debrie

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo zusammen, 

Wollte mich nur mal kurz vorstellen,  mein Name ist Till und bin vor kurzem besitzer eines Ihc 1046 geworden. Ich habe ihn vor rund einem Monat aus der nähe für 7000€ gekauft, und hat rund 7000 gelaufen. Er ist optisch und technisch Top. Er bekommt gerade eine Fritzmeier Eurocap II, weil er ca. 45 Km/h fährt.
 
Moin Till,

Willkommen im Forum :-). Kannst du ein paar Bilder von deinem "Schmuckstück" reinstellen? Ich bin sicherlich nicht der einzige, der das interessiert ;-)

LG Thom
 
Zurück
Oben Unten