Hallo zusammen

+Woody170463+

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines D 324 den ich im Moment restauriere.Hier gibt es inzwischen einige Problemchen die ich spätermal eingehen will.Schau mich erst mal bei euch um.

liebe Grüße aus dem Kalletal ( 32689 )

Uwe
 
Zurück
Oben Unten