Aaelbler
Mitglied
Ich wollte euch alle mal begrüßen, ich bin seit Feb. besitzer eines 633 A
Bj.1985, bin dann durch zufall über diese Seiten gestolpert und finde sie
einfach super, ich hate auch schon einpaar Problemchen diese konnte ich
schon mit alten Beiträgen lösen. Einfach super.
Ich war zuvor Besitzer eines Same Minitauro 60 Allrad mit Frostfrontlader Gr.3; für mich ist das der Umstieg wie von einem Fiat 500 auf einen Mercedes.
Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen um die Roten
Grüße von der Alb /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bj.1985, bin dann durch zufall über diese Seiten gestolpert und finde sie
einfach super, ich hate auch schon einpaar Problemchen diese konnte ich
schon mit alten Beiträgen lösen. Einfach super.
Ich war zuvor Besitzer eines Same Minitauro 60 Allrad mit Frostfrontlader Gr.3; für mich ist das der Umstieg wie von einem Fiat 500 auf einen Mercedes.
Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen um die Roten
Grüße von der Alb /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif