Hallo zusammen!

Aaelbler

Mitglied
Registr.
5 August 2009
Beiträge
23
Ort
89191 Nellingen
Ich wollte euch alle mal begrüßen, ich bin seit Feb. besitzer eines 633 A
Bj.1985, bin dann durch zufall über diese Seiten gestolpert und finde sie
einfach super, ich hate auch schon einpaar Problemchen diese konnte ich
schon mit alten Beiträgen lösen. Einfach super.
Ich war zuvor Besitzer eines Same Minitauro 60 Allrad mit Frostfrontlader Gr.3; für mich ist das der Umstieg wie von einem Fiat 500 auf einen Mercedes.
Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen um die Roten

Grüße von der Alb /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten