Hallo zusammen!

kl_roter_Traktor

Mitglied
Registr.
5 März 2011
Beiträge
13
Ort
54441 Kirf
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich lese schon seit einiger zeit fleißig hir im Forum mit, da ich einen D-432 besitze, der seit einiger Zeit defekt ist und auf Reperatur wartet.
Ich erhoffe mir hier einige nützliche Tips und Hilfestellungen, da ich nicht gerade ein geübter Traktorschrauber bin...

Komme aus dem Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Luxemburg
 
Guten Morgen

Erstmals willkommen im Forum. Ist super hier.
Ich wohne in Luxemburg, etwa 40 km von dir entfernt.
Mein Kollege und ich haben vor 5 Jahren einen 439 samt Motor total erneuert. Solltest du Hilfe brauchen kannst du dich getrost an mich wenden.

MfG
Marc
 
Zurück
Oben Unten