kl_roter_Traktor
Mitglied
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich lese schon seit einiger zeit fleißig hir im Forum mit, da ich einen D-432 besitze, der seit einiger Zeit defekt ist und auf Reperatur wartet.
Ich erhoffe mir hier einige nützliche Tips und Hilfestellungen, da ich nicht gerade ein geübter Traktorschrauber bin...
Komme aus dem Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Luxemburg
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich lese schon seit einiger zeit fleißig hir im Forum mit, da ich einen D-432 besitze, der seit einiger Zeit defekt ist und auf Reperatur wartet.
Ich erhoffe mir hier einige nützliche Tips und Hilfestellungen, da ich nicht gerade ein geübter Traktorschrauber bin...
Komme aus dem Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Luxemburg