Hallo!!

Hochwaelder

Neues Mitglied
Registr.
15 Juni 2011
Beiträge
3
Hallo bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Also ich heisse Daniel und komme aus der nähe von Trier, bin 34 Jahre alt und habe vor mir demnächst ein 633 AS oder 744AS zu kaufen. Hoffe hier ein paar Infos oder Tips zu den beiden Maschinen zu bekommen. Also bis demächst...
 
Zurück
Oben Unten