Hallo!

Nick14m

Neues Mitglied
Registr.
7 Dezember 2011
Beiträge
2
Ort
Bjelovar
Hallo! Ich heiße Nikola. Ich komme aus Kroatien. Ich spreche schlechtes Deutsch. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe IH 844-S Bj. 1978. und McCormick D-439

Bj. 1966. Ich habe auch ein Hochdruckpresse IH 445. Ich bin für die Wiederherstellung der 844-S Vorbereitung im Sommer. Hier sind ein paar Bilder.

Grußen aus der Kroatien. 

DSC06658.webp

DSC06273.webp

DSC06258.webp

DSC06233.webp

DSC06092.webp

DSC06090.webp

 
Hallo Nikola und herzlich Willkommen.

Keine Sorge, Dein Deutsch ist besser wie das eines manchen Deutschen, darauf kommt es aber auch nicht an ;-)

Kroatien ist toll und Dein Equipment sieht auch nicht übel aus. ich wünsche Dir viel Spass hier und viel Glück und ein geschicktes Händchen bei der Restaurierung Deines 844S.

Viele Grüße

Klaus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
 
Zurück
Oben Unten