Hallo liebe IHC- Gemeinde,
Ich bin neu hier bei euch im Forum und möchte mich darum kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, komme aus dem wunderschönen Siegerland und habe vor kurzem mit einem Kumpel zusammen einen 733AS restauriert und hoffe, dass ich hier im Forum die eine oder andere Antwort auf die zahlreichen Fragen finde, die sich im Laufe der Zeit aufgetan haben
Also, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüsse, Marco
Ich bin neu hier bei euch im Forum und möchte mich darum kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, komme aus dem wunderschönen Siegerland und habe vor kurzem mit einem Kumpel zusammen einen 733AS restauriert und hoffe, dass ich hier im Forum die eine oder andere Antwort auf die zahlreichen Fragen finde, die sich im Laufe der Zeit aufgetan haben
Also, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüsse, Marco