Hallo!

Schnulli81

Mitglied
Registr.
9 April 2012
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Ich beobachte es aber seit mindestens einem Jahr (da hab ich meinen 633 gekauft). Was mich immer sehr beeindruckt hat und immer noch beeindruckt, ist dieser nette und freundliche Umgang miteinander. Ich freue mich total mit Euch zusammen zu Diskutieren und zu Arbeiten.

MfG André

Hallo André,

sowas sollte man von Erwachsenen Menschen doch eigentlich auch erwarten können, oder?

Willkommen hier im Forum.

Gruß

Torsten

Danke Torsten, so selbstverständlich ist das nicht mit dem Umgangston. Das hab ich in anderen Foren ganz anders desehen bzw gelesen.

Hallo Erstmal.

Bin auch erst ca. eine Woche drin find des aber voll geil hier hab auch schon ein Restaurations bericht Reingestellt von einem  633

Was hast du dir für ein 633 gekauft? 

Lg Fabi

Ich hab meinen vorm guten Jahr mit ca. 6700h gekauft. Mit Stollfrontlader. Leider kein Allrad, dafür hab ich noch ne Schaufel und ein Heckgewicht dazu bekommen. Hab ich für 3000 Euro gekauft. Er wurde direkt zerlegt, dabei hab ich leider festgestellt, dass die Kotflügel durch waren. Darauf hin haben Vaddern und ich uns dazu durchgerungen ne Universalkabine von Ebay zu montieren. Sind jetzt grade dabei ne hydraulische Lenkung von AHS-Hydro einzubauen....

Fotos einstellen muß ich mir erst nochmal beibringen ; )

Deine Kabine finde ich besser. Der hat ja noch die originalen Kotflügel, meiner hat jetzt eckige.... Aber der Preis war einfach zu gut.

Dein Schlepper ist ein schickes Teil, so einen hat mein Nachbar auch noch, konnte ich ihm einfach nicht abschwatzen...... warum nur........... ; )

Hallo Andre..

für Bilder einstellen gibt es hier eine super Anleitung dafür.....

konnteste die Kotflügel nicht mehr retten?...Meine sahen auch nicht mehr so gut aus...bin aber meinem Geld auch

nicht traurig drum....habe sie mit neuen Blechen aufgearbeitet.

Stell aber auch bei Möglichkeit Restaurationberichte rein...:-)

mfG Stefan

Hey Stefan!

Ich hätte die Kotflügel wohl retten können. Dann hätte ich aber immernoch ein total verschlissenes Dietegverdeck mit kaputten Seitenscheiben gehabt. Jetzt hab ich für 1300 Euros (incl. Lieferung) ne komplette Kabine mit Arbeitsscheinwerfern und Wischer. Das erstaunliche dabei war, dass das Ding im Winter sogar fein muckelig warm war. Ohne Heizung!!!!! ; )

Zurück
Oben Unten