Hallo

MC-D-320

Mitglied
Registr.
18 August 2013
Beiträge
17
Hallo an alle wir möchten uns einmal kurz vorstellen

Meine Frau (Nicole,35) und Ich (Frank,36) haben uns nun endlich unser neues Hobby zulegen können, einen Mc Cormick D 320 Farmall Bj 1959 , optisch ist er zwar nicht mehr der schönste aber von der technichen Seite ist er meines erachtens gut gerüstet und Fahrbereit, Vom Vorbesitzer wurde der Motor schon überholt, (Zylinderkopf, Ventile usw), Tüv hat er im April auch neu bekommen, das einzigste was uns aufgefallen ist das er ein wenig unter dem Gertiebe bzw an der Hydraulik schwitzt, und ein wenig Elektrik muß auch gemacht werden ,aber um diese sachen werden wir uns jetzt stück für stück gemeinsam kümmern und hoffen, das wir, sollten wir fragen bzw es zu Problemen kommen von euch techniche Hilfestellung erhalten werden , um mit  Tipps und Tricks einen schönen D 320 auf die Beine stellen werden

LG aus der Eifel

Frank und Nicole
 
Hallo ihr zwei. Finde ich gut das das ein gemeinsames Hobby von Euch ist. Viel Spaß hier im Forum. Es wird Euch bestimmt immer bei Fragen geholfen. Ich kam mit meinem 423er auch immer weiter durch das Forum.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten