brandy_life
Neues Mitglied
Nachdem ich seid einiger Zeit in diesem Forum herumstöbere möchte Ich mich heute mal vorstellen.
Ich heiße Norbert, bin 49 Jahre alt und wohne in Oerlenbach -ein Unterfranke-.
Ich habe einen 453,der in nächster Zeit etwas Pflege bedarf, dehalb hoffe ich bei euch zuweilen
einen Tip oder Rat zu bekommen wenn der Rote mal Probleme hat.
Im übrigen habt Ihr ein super Forum- das darf auch einmal gesagt werden- Respeckt.
viele Grüße Norbert
Ich heiße Norbert, bin 49 Jahre alt und wohne in Oerlenbach -ein Unterfranke-.
Ich habe einen 453,der in nächster Zeit etwas Pflege bedarf, dehalb hoffe ich bei euch zuweilen
einen Tip oder Rat zu bekommen wenn der Rote mal Probleme hat.
Im übrigen habt Ihr ein super Forum- das darf auch einmal gesagt werden- Respeckt.
viele Grüße Norbert