Hallo

FL554

Mitglied
Registr.
9 Juni 2015
Beiträge
15
Ort
59514 Welver
Seit kurzem bin auch hier im Forum angemeldet und habe jetzt die Rubrik Neuvorstellung gefunden....

Zu meiner Person:

Jahrgang ‘85 und komme aus dem Herzen Westfalens. Großgeworden auf einem Nebenerwerbshof der, soweit ich mich zurückerinnern kann, immer einen Neusser Schlepper hatte.

Unser jetziger IHC 554 (Motor D-206 mit ca. 7500Std, Frontlader, leider kein Allrad) wird mittlerweile hauptsächlich für Grünlandarbeiten und im Winter zum Fahren von Siloballen zur Weide genutzt .

Im Winter diesen Jahres hab ich Öl im Kühlwasser entdeckt. Mein örtlicher Lama wechselte die ZKD und dann fing das Elend an. Im Anschluss hatte ich jede Menge Wasser im Öl und der Balancer verabschiedete sich auch noch....

Unser Händler riet mir von einer weiteren Instandsetzung ab, dass konnte ich aber nicht übers Herz bringen. Also Schlepper in der Scheune selber auseinander gebaut und Spaß am Schrauben und wieder flott machen gefunden. Bei Fragen an Google stieß ich schnell auf das Forum hier, wo ich viele tolle Tipps gefunden habe.

Soweit so gut, freue mich auf das was noch kommt! Wird bestimmt noch die ein oder andere Frage bei mir auftauchen.

Gruß

FL
 
Hallo Fabin L.......

willkommen hier im Forum;

und gut finde ich, das du alleine über die hier geschriebenen Beiträge dir weiterhelfen konntest.

mfG....Reinhold
 
Zurück
Oben Unten