Andi 833
Neues Mitglied
Hallo Forumsgemeinde,
obwohl mir vor einiger Zeit hier schon einmal geholfen wurde und ich bereits länger stumm mitlese, hier noch eine kure Vorstellung:
Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre alt, verdiene meine Brötchen großteils außerhalb der Landwirtschaft, führe aber einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb in Niederbayern. Mein Fuhrpark besteht aus zwei Neussern: 856XL und einem 833.
Viele Grüße
Andi
obwohl mir vor einiger Zeit hier schon einmal geholfen wurde und ich bereits länger stumm mitlese, hier noch eine kure Vorstellung:
Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre alt, verdiene meine Brötchen großteils außerhalb der Landwirtschaft, führe aber einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb in Niederbayern. Mein Fuhrpark besteht aus zwei Neussern: 856XL und einem 833.
Viele Grüße
Andi