Hallo

Andi 833

Neues Mitglied
Registr.
3 Februar 2011
Beiträge
4
Ort
94081 Fürstenzell
Hallo Forumsgemeinde,

obwohl mir vor einiger Zeit hier schon einmal geholfen wurde und ich bereits länger stumm mitlese, hier noch eine kure Vorstellung:

Ich heiße Andreas, bin 36 Jahre alt, verdiene meine Brötchen großteils außerhalb der Landwirtschaft, führe aber einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb in Niederbayern. Mein Fuhrpark besteht aus zwei Neussern: 856XL und einem 833.

Viele Grüße

Andi
 
Hallo Andi,

Herzlich Wilkommen.

Kannst auch gerne mal Bilder von deinem Fuhrpark posten. Ist der 833 ein Allradler ?

Gruß Pascal
 
Danke Pascal,

ja der 833 hat Allrad. Ist ein Übergangsmodell mit Fritzmeier Combi Cab (hinten offen). Läuft bei uns vorwiegend als Pflegeschlepper (Bereifung 11.2/24 und 13.6/36) und im Forst und hat gute 6500 Stunden runter, wobei er gebraucht vor 11 Jahren zu uns kam.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten