Hallo

Holziholz324

Mitglied
Registr.
20 Juni 2019
Beiträge
9
Ort
63697 Hirzenhain
Hallo zusammen,

ich heiße Steffen, bin 25 Jahre jung , Elektriker und aktuell zur Weiterbildung auf der Abendschule um meinen Meister zu machen.

Ich wohne in der schönen Wetterau 

Seit September letzten Jahres habe ich einen D324 aus 1962 und bin aktuell ein wenig am Schrauben an ihm.

Hauptsächlich habe ich ihn fürs Holz machen gekauft, aber ca 25 km von zuhause haben wir noch ein  3000 qm Grundstück welches auch geplfegt werden will. 

Gerne würde ich mit Leuten in der Gegend in Kontakt aufnehmen, die vielleicht sogar den selben haben um sich auszutauschen. 

Hier ein Bild bei Abholung letztes Jahr : 

eup-1136681537-671471d65c0f8f4fab618f44209d5b3c-1561034883_big.webp
 
Hallo steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du aus der "Wärrerrau" kommst sind wir ja nicht soweit auseinander. Da hast du dir ja einen schönen Schlepper angelacht auf dem Bild sieht der sehr gut aus und hatt alles was man zum Holzmachen braucht. Viel Spass damit!!!

Gruß Alexander
 
Zurück
Oben Unten