Holziholz324
Mitglied
Hallo zusammen,
ich heiße Steffen, bin 25 Jahre jung , Elektriker und aktuell zur Weiterbildung auf der Abendschule um meinen Meister zu machen.
Ich wohne in der schönen Wetterau
Seit September letzten Jahres habe ich einen D324 aus 1962 und bin aktuell ein wenig am Schrauben an ihm.
Hauptsächlich habe ich ihn fürs Holz machen gekauft, aber ca 25 km von zuhause haben wir noch ein 3000 qm Grundstück welches auch geplfegt werden will.
Gerne würde ich mit Leuten in der Gegend in Kontakt aufnehmen, die vielleicht sogar den selben haben um sich auszutauschen.
Hier ein Bild bei Abholung letztes Jahr :

ich heiße Steffen, bin 25 Jahre jung , Elektriker und aktuell zur Weiterbildung auf der Abendschule um meinen Meister zu machen.
Ich wohne in der schönen Wetterau
Seit September letzten Jahres habe ich einen D324 aus 1962 und bin aktuell ein wenig am Schrauben an ihm.
Hauptsächlich habe ich ihn fürs Holz machen gekauft, aber ca 25 km von zuhause haben wir noch ein 3000 qm Grundstück welches auch geplfegt werden will.
Gerne würde ich mit Leuten in der Gegend in Kontakt aufnehmen, die vielleicht sogar den selben haben um sich auszutauschen.
Hier ein Bild bei Abholung letztes Jahr :