avdb
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe seit 2 Wochen meinen ersten IHC Schlepper und bin sehr zufrienden damit. Es ist ein 633 Hecktriebler mit Fritzmeier Kabine und Frontlader. Bj 1978 und kommt aus erste Hand. Wir haben den Schlepper gekauft weil wir uns einen alten Bauernhof erworben haben und so einiges von links nach rechts fahren müssen...
Grüße
avdb
habe seit 2 Wochen meinen ersten IHC Schlepper und bin sehr zufrienden damit. Es ist ein 633 Hecktriebler mit Fritzmeier Kabine und Frontlader. Bj 1978 und kommt aus erste Hand. Wir haben den Schlepper gekauft weil wir uns einen alten Bauernhof erworben haben und so einiges von links nach rechts fahren müssen...
Grüße
avdb