Hallo

avdb

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2009
Beiträge
36
Ort
Welver-Merklingsen
Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen meinen ersten IHC Schlepper und bin sehr zufrienden damit. Es ist ein 633 Hecktriebler mit Fritzmeier Kabine und Frontlader. Bj 1978 und kommt aus erste Hand. Wir haben den Schlepper gekauft weil wir uns einen alten Bauernhof erworben haben und so einiges von links nach rechts fahren müssen...

Grüße

avdb
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ja dann...
Fühl dich wie zu Hause hier, wenn du Fragen hast, immer raus damit!

________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

www.mein-woodworking.de
 
Zurück
Oben Unten