Hallo

Unterfranke IHC

Neues Mitglied
Registr.
1 Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen ich bin aus Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden als ich was über meinen 453 im Netz gesucht habe.

Meinen 453 hab ich jetzt seit ein paar Jahren,zugelegt hab ich ihn mir zum Holzmachen.
Den größten Teil hab ich neu lackiert und jetzt brauch ich noch ein paar Sachen um ihn wieder etwas besser aussehen zu lassen.
Hier in diesem Forum hab ich beim schnellen durchsehen schon einiges gefunden was einen weiterbringt.

Über mich bin 35 Jahre alt und komme aus Unterfranken

Allen einen schönen Tag noch

Lg edi
 
Zurück
Oben Unten