Hallo!!

Heiner387

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2011
Beiträge
192
Hallo,

Ich bin ein Lama-azubi und wohne auf einem Hof. Wir besitzen eine IHC 1255, Mc Cormick D430, Mc Cormick 324 (Ausgeschlachtet), Deutz 10006, John Deere 2030 und nen Iseki TS1610 :D
 
Na dann !

Mit der Flotte hast Du ja genug Arbeit. Viel Spaß und viele gute Fragen und Antworten hier im Forum

matbush
 
Danke

Ich freue mich auf die antworten und hoffe das ich auch hier und da behilflich sein kann.
 
Zurück
Oben Unten