Könnte mehrere 20 Liter Kanister mit Case IH Hy-Tran Ultra bekommen, zum guten Tarif aus Lagerauflösung. Das Case IH Hy-Tran ist ja ein Öl mit vielen Additiven drin. Ist so ein Öl heutzutage noch länger lagerfähig, altert dieses Öl, oder kann man das getrost noch nach 20 Jahren verwenden.
Verwendungszweck wäre das Hydrostat Getriebe meiner Cub Cadets.
Vielen Dank
Gruß Schorsch
Verwendungszweck wäre das Hydrostat Getriebe meiner Cub Cadets.
Vielen Dank
Gruß Schorsch