Halteblech Allradhebel 844S

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
330
Ort
94535 Eging am See
Hallo

ich suche das Halteblech was unten am allradgetriebe angeschraubt ist das den hebel bei ausgeschaltetem allrad unten hält, hat jemand sowas rum liegen?

Bei meinem 844S war das nicht dran wie ich den schlepper vor zwei jahren gekauft habe und hab mich immer gewundert warum der allradhebel so leicht rauf springt bei einem schlagloch oder so...

Mir würden auch schon ein paar bilder reichen wie das ding genau aussieht dann könnte ich mir selbst eins fertigen.

MFG Manfred
 
Hallo

ich wusste garnicht das es sowas gibt denn ich habe das an meinem 744 auch nicht,ich habe das nicht das der hebel hoch kommt da ist doch eine feder die denn hebel unten hält bei mir kommt der nur hoch wenn ich im busch bin und da ein ast drunter kommt sonzt garnicht wenn es  sowas gibt wehre ich auch dankbar für infos

 

mfg stephan

Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC
 
doch laut werkstatthandbuch nennt sich das teil "haltefeder bzw blattfeder"

Und am betätigungshebel (unten am allradgetriebe)  ist auch ein nietenkopf zu sehen der an dem halter einrasten soll bei ausgeschaltetem allrad.

die feder auf dem handhebelgestänge ist nur dafür zuständig dass der hebel nicht zu weit nach oben aus dem trittbrett raus kann.

mfg Manfred
 
Zurück
Oben Unten