Corax423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Januar 2014
- Beiträge
- 110
Hallo Leute,
demnächst wollte ich anfangen, meinem IHC 423 eine Drehstrom-LiMa zu spendieren.
Ich habe vor längerer Zeit einen angeblich Original-Halter für Drehstrom-LiMa für den 423 gekauft. Nun hab ich das Teil mal
"rangehalten" . Aber: entweder bin ich zu doof, oder ich blick es wirklich nicht, wie der Halter drankommt.
Er unterscheidet sich schon gravierend vom alten Gleichstromhalter. Das ist klar, aber wie ich den neuen Halter an vorhandene
Punkte am Motorblock angeschrauben soll, ist mir ein Rätsel.
Hat mir jemand mal ein Foto seiner Drehstrom-LiMa mit Halter????
HERZLICHEN DANK FÜR DIE MÜHE!!!!!!!
Gruss
Jürgen
demnächst wollte ich anfangen, meinem IHC 423 eine Drehstrom-LiMa zu spendieren.
Ich habe vor längerer Zeit einen angeblich Original-Halter für Drehstrom-LiMa für den 423 gekauft. Nun hab ich das Teil mal
"rangehalten" . Aber: entweder bin ich zu doof, oder ich blick es wirklich nicht, wie der Halter drankommt.
Er unterscheidet sich schon gravierend vom alten Gleichstromhalter. Das ist klar, aber wie ich den neuen Halter an vorhandene
Punkte am Motorblock angeschrauben soll, ist mir ein Rätsel.
Hat mir jemand mal ein Foto seiner Drehstrom-LiMa mit Halter????
HERZLICHEN DANK FÜR DIE MÜHE!!!!!!!
Gruss
Jürgen