Halter fü Bowdenzug Xl Kabine

donagraro

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Juli 2011
Beiträge
85
Ort
Bayern
Hallo,

ich suche einen Halter für die Bowdenzugbedienung für

eine XL Kabine .Wo bekommt man einen her ? 
 
Hallo,

ich vermute mal du meinst so eine Lasche wo man das Bedienteil einhängen kann? z.B Computer von der Spritze, Absperrhähne vom Düngerstreuer.

Das kann man nur selbst bauen, original von IH hab ich das noch nicht gesehen.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten