Halterung für Hydraulik-Anschluss defekt IH 744

Hans-Gerd

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

leider habe ich selber keinen IHC, bin am Freitag den 744 von einem Kollegen gefahren, um Sand von einer Baustelle abzutransportieren. Nach getaner Arbeit hab ich den Kipper abgestellt und alles getrennt, nur leider nicht die Hydraulik-Leitung fürs Kippen.

Beim Abkuppeln hat es dann geknackt und die Halterung für den Hydraulik-Anschluss ist gerissen. Der Anschluss hat es anscheinend überstanden, ich konnte danach ganz normal kippen. Nur die Halterung ist kaputt.

Was muss ich jetzt machen?

Wo bekomme ich so eine Halterung her?

Kann ich das selber reparieren, oder braucht es da eine Fachwerkstatt?

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Zumbült
 
Zurück
Oben Unten