TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab am 956 die Absperrhähne welche vor und hinter dem Kühlwasserfilter sitzen undicht.
Hat jemand zufällig eine Ahnung was da für Dichtungen drin sind.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
Ich hab am 956 die Absperrhähne welche vor und hinter dem Kühlwasserfilter sitzen undicht.
Hat jemand zufällig eine Ahnung was da für Dichtungen drin sind.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten