Halterung

the-ihc 453

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Guten Abend IHC Gemeinde

Hab bei meinem IH 453 einen Halter ausgebaut und lackiert und weiss jetzt nicht mehr wo er hingehört ( evt. Seitenblechhalter )
Hab auch den kompletten Ersatzteilkatalog durchforstet

Vielleicht hat jemand einen gute tipp
Bilder wären super
Ein Bild des Halters befindet sich in meiner Gallerie

Besten Dank im voraus

Christoph
 
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12970160564d4ee4f82c887.jpg[/error_image]
 
Zurück
Oben Unten