the-ihc 453
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 23
Guten Abend IHC Gemeinde
Hab bei meinem IH 453 einen Halter ausgebaut und lackiert und weiss jetzt nicht mehr wo er hingehört ( evt. Seitenblechhalter )
Hab auch den kompletten Ersatzteilkatalog durchforstet
Vielleicht hat jemand einen gute tipp
Bilder wären super
Ein Bild des Halters befindet sich in meiner Gallerie
Besten Dank im voraus
Christoph
Hab bei meinem IH 453 einen Halter ausgebaut und lackiert und weiss jetzt nicht mehr wo er hingehört ( evt. Seitenblechhalter )
Hab auch den kompletten Ersatzteilkatalog durchforstet
Vielleicht hat jemand einen gute tipp
Bilder wären super
Ein Bild des Halters befindet sich in meiner Gallerie
Besten Dank im voraus
Christoph