Handbremse 1056XLA

1056XLAFahrer

Aktives Mitglied
Registr.
31 Mai 2015
Beiträge
30
Hallo, die Handbremse hält leider am Hang nicht mehr habe versucht sie nachzustellen nur leider ist das Gewinde aufgebraucht unten an der linke Seite am Gestänge!Habt ihr vielleicht einen Tipp?Bzw das Band wechseln ist ja sehr aufwändig, wer hat das schon mal gewechselt?Am liebsten wäre mir wenn ich es irgendwie z.B. Ein weiteres Loch am Hebel bohren oder so ?Danke im Vorraus
 
Bremsband wechseln ist schon sehr aufwendig, muss Achstrichter mit Bremse, Hydraulikblock muss drunter, damit muss Kabine hinten angehoben werden und Zapfwelle muss raus erst dann kann man das Differrenzial mit Bremsband rausheben
 
Hallo

Da gibt es nur eins, Bremsband tauschen und wenn du Pech hast ist die Trommel auch eingelaufen, viel Arbeit. 

MfG

Alwin
 
Hallo.

Nur eine Idee.....

Vielleicht hat ja mal einer eine andere Stange eingebaut? Erstmal ausbauen und Bilder machen, dann vermessen und hier einstellen. Dann können die Spezis mal einen Blick drauf werfen.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten