1056XLAFahrer
Aktives Mitglied
- Registr.
- 31 Mai 2015
- Beiträge
- 30
Hallo, die Handbremse hält leider am Hang nicht mehr habe versucht sie nachzustellen nur leider ist das Gewinde aufgebraucht unten an der linke Seite am Gestänge!Habt ihr vielleicht einen Tipp?Bzw das Band wechseln ist ja sehr aufwändig, wer hat das schon mal gewechselt?Am liebsten wäre mir wenn ich es irgendwie z.B. Ein weiteres Loch am Hebel bohren oder so ?Danke im Vorraus