Handbremse 1255 XL

1455xla

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hi! Weiss einer ob bei angezogener Handbremse Beide, oder nur das Linke Hinterrad blockieren muss? Beim 1255 xl 30 Km/h ausführung Bj 1982.Danke
 
willst du jetzt was schönes hören oder die Wahrheit?

Nee, mal ehrlich wie ist es denn bei deinem Auto?

Stell dir mal vor du hast durch irgendeinen Zufall alle Bremsflüssigkeit verloren und mußt bremsen. was passiert wenn du am Handbremshebel ziehst, der Karren würde nach links ausbrechen... deine Frage sollte somit beantwortet sein...
 
Zurück
Oben Unten