willst du jetzt was schönes hören oder die Wahrheit?
Nee, mal ehrlich wie ist es denn bei deinem Auto?
Stell dir mal vor du hast durch irgendeinen Zufall alle Bremsflüssigkeit verloren und mußt bremsen. was passiert wenn du am Handbremshebel ziehst, der Karren würde nach links ausbrechen... deine Frage sollte somit beantwortet sein...