Hallo zusammen,
helft mir bitte mal weiter. Die Frage kommt vielleicht doof, aber ich habe
das Traktörchen grad mal 3 Tage und frage mich, ob das so richtig ist.
Das Handbuch gibt darüber nicht viel her.
Wenn ich die Handbremse anzog, dann ging sie bis Anschlag, hat aber blockiert, mit Spiel.Jetzt habe ich sie nach Betriebsanleitung nachgestellt.
Wenn ich sie nun anziehe geht der Hebel nicht mehr bis Anschlag. Der Schlepper ist zwar blockiert. Aber ich kann ihn von Hand 5-10 cm nach vorn und nach hinten bewegen bis er blockiert.
Ist das richtig so? Oder dürfen die Hinterräder sich wie beim Auto keinen Millimeter bewegen?
TÜV hat er grad frisch bekommen.
Danke und Gruß
Norbert
helft mir bitte mal weiter. Die Frage kommt vielleicht doof, aber ich habe
das Traktörchen grad mal 3 Tage und frage mich, ob das so richtig ist.
Das Handbuch gibt darüber nicht viel her.
Wenn ich die Handbremse anzog, dann ging sie bis Anschlag, hat aber blockiert, mit Spiel.Jetzt habe ich sie nach Betriebsanleitung nachgestellt.
Wenn ich sie nun anziehe geht der Hebel nicht mehr bis Anschlag. Der Schlepper ist zwar blockiert. Aber ich kann ihn von Hand 5-10 cm nach vorn und nach hinten bewegen bis er blockiert.
Ist das richtig so? Oder dürfen die Hinterräder sich wie beim Auto keinen Millimeter bewegen?
TÜV hat er grad frisch bekommen.
Danke und Gruß
Norbert