Handbremse 423

King2000

Mitglied
Registr.
26 Juli 2012
Beiträge
6
Ort
35688 Dillenburg
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, meine Handbremse hat nach betätigung im rückwärts einen Hang runterfahren keine Leistung mehr.

Ich vermute es ist igendwas abgerissen, was kann das sein.

Die Handbremswelle hat jetzt keinen Widerstand mehr.Wie kommt man an den Bremskorb?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe allerdings noch nie einen Hydraulikblock abgebaut, hört sich kompliziert an.

Ist durch die Zapfwelle von hinten genug Platz um vorne an dem Spannband zu arbeiten?

Wo kann ich das Werkstatthandbuch einsehen, vielleicht verstehe ich es dann besser.

Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert das nicht Dach, Kotflügel und Reifen usw alles abgebaut werden muss.

Gruß und Dank

Frank
 
Zurück
Oben Unten