handbremse 744

MB1955

Aktives Mitglied
Registr.
29 Dezember 2010
Beiträge
29
hallo, ihc -freunde, ich möchte das Gestänge von der Handbremse von der Welle zum Getriebe lösen. Frage; wie geht das. Für Abzieher kein Platz.

Für Euren Tipp wäre ich sehr dankbar.

MFG

MB 1955
 
Zurück
Oben Unten