Handbremse beim 955

bomber955

Neues Mitglied
Registr.
13 März 2016
Hallo freunde , ich habe einen 955 , bei diesem wollte ich jetzt die Handbremse nachstellen , Allerdings habe ich zwischen dem handgriff und dem Gestänge was richtung motorblock läuft kein gewinde oder so was ähnliches gesehn um die nachzustellen , kann mir jemand helfen und sagen wo das geht ?? gruß ralf 

Guten Morgen

Ich bin viel im Forum um die sehr interessanten Berichte lesen. Aber um hier eine Frage zu stellen traue ich mich nicht.

Wenn man zum Beispiel hier ein Bild von einem Werkstatthanbuch geschickt krieg ?. Oder nach einem Profil was nicht ausgefüllt ist als Antwort kriegt.

Gruss -neckel-

Hallo Erny, ist doch schön, wenn man aus Deinem Profil schon mal sehen kann, wie alt Du bist, wo Du herkommst und welchen Vornamen Du hast. Wenn der Ralf jetzt fragt wie er denn ein Werkstatthandbuch zum 955 Getriebe bekommen kann, werde ich ihm antworten: Als PDF-Datei vom "Linksdreher".  Es ist mir nämlich viel zu viel Fummelei da Bilder auszudrucken und Kommentare zu schreiben. Du siehst, im Forum geht alles. Gruß vom "Linksdreher."

Hallo  Dieter, dann werd ich bestimmt mal eine frage haben. Ich habe zwar alle Werkstatthanbücher,trotzdem ist das nicht immer so einfach.Übrigens ich fahre einen 644 Bj.78.

Schöne Grüsse Erny

Moin ihc-ler

Wer ordentlich fragt,soll auch ne ordentliche Antwort bekommen!!

Manche Fragensteller haben nämlich schlichtweg schiss..davor

erstmal nen dummen Kommentar um die Ohren zu bekommen-auf ganz

simple Fragen--nicht jeder kommt gleich mit dem WHB zurecht!!!

So jetzt zerreist mich..

Gruß Holger..

Mecki DED3:

Moin ihc-ler

Wer ordentlich fragt,soll auch ne ordentliche Antwort bekommen!!

Manche Fragensteller haben nämlich schlichtweg schiss..davor

erstmal nen dummen Kommentar um die Ohren zu bekommen-auf ganz

simple Fragen--nicht jeder kommt gleich mit dem WHB zurecht!!!

So jetzt zerreist mich..

Gruß Holger..
Hat nichts mit Zerreißen zu tun. Ich sehe das ähnlich. Es ist noch kein Schrauber vom Himmel gefallen.

Gruß

Na verfolg mal den Griff der Handbremse... ich wette der geht zum Getriebe :-)

Warum sollte er auch zum Motor gehen ?

Da ist ja die Kupplung zwischen Motor - Getriebe,Räder; allso keine sichere Feststellung

MfG. 

Zurück
Oben Unten