Handbremse, Bremsband IHC 454

martin082

Mitglied
Registr.
8 November 2015
Beiträge
11
Hallo,
da ich gerade bei meinem 454er (D-179) das MCV abgebaut habe um die Hydr.Pumpe zu tauschen und die Handbremse ohnehin kaum mehr Wirkung zeigt (Handbremshebelseitig wurde bereits nachgestellt) wollte ich fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Tausch des Bremsbandes?
Bei manchen Traktortypen (z.B.: 844) scheint das ja so viel Arbeit zu sein, dass mann besser drauf "verzichtet". Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, dass das bei meinem 454 der Abbau von Achstrichter und Co, Tank etc.. nicht unbedingt notwendig ist.

Ich hab eher den Eindruck, dass "nur" die "Hubwerkshydraulik" und der darunter befindliche Deckel runter gehört => zumind. erwecken dass die Abbildungen in meiner Reparaturanleitung.

Danke im Voraus!
 
Wenn ich mich nicht irre, hab ich ne Mutter zugelegt(unter der Nachstellmutter) - da das Seil in der Führung stecken blieb und somit nicht mehr zog

Auf jedenfall hab ich die Arbeit auf unbestimmt Zeit verschoben, und die Feststellbremse funzt tadellos

http://partstore.caseih.com/us/parts-search.html#epc::mr63400ar267845.

MfG.
 
Zurück
Oben Unten