Handbremse geht nicht mehr zurück

Florian IHC

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 April 2016
Beiträge
197
Ort
58802 Balve
Moin,

ich habe heute mal weiteren Pfusch am 856xl beseitigen wollen, um Platz für einen Zusatzhydrauliktank zuschaffen.

Dazu gehörte auch, mal zu prüfen warum zwischen Allradgetriebe und Handbremshebel eine Feder eigehängt wurde und siehe da, wenn ich diese enferne, geht der Bremshebel nicht bis in die Ausgangslage zurück.

Bei der Recherche nach dem Aufbau der Bremse bin ich auf folgendes gestoßen:
 
Zurück
Oben Unten