handbremse ihc 353 geht sau schwer

cowboy-fredl

Mitglied
Registr.
23 April 2012
Beiträge
5
Ort
76229 Karlsruhe
hallo,

wie macht man eine schwergängige handbremse wieder leichtgängig

habe gestänge gesäubert und geölt (caramba) geht besser aber nicht gut

Danke für eure hilfe

thomas
 
Entweder wirst du die Teile demontieren und entrosten müssen oder aber du ölst weiter und spülst den rost nach und nach raus ( Öl sprühen Handbremse öffnen,schließen,öffnen,schließen....) bis sie wieder leichtgängig ist. Richtiger ist es aber in meinen Augen die Teile zu demontieren und zu reinigen.
 
Zurück
Oben Unten