cowboy-fredl
Mitglied
hallo,
wie macht man eine schwergängige handbremse wieder leichtgängig
habe gestänge gesäubert und geölt (caramba) geht besser aber nicht gut
Danke für eure hilfe
thomas
wie macht man eine schwergängige handbremse wieder leichtgängig
habe gestänge gesäubert und geölt (caramba) geht besser aber nicht gut
Danke für eure hilfe
thomas