LukasIH844
Bekanntes Mitglied
Mahlzeit zusammen,
Habe einen IHC 844 Xl Baujahr 82 mit 6700 Betriebstunden.
Habe folgendes Problem, dass meine Handbremmse eine wirkung hat muss ich sie fast komplett Anziehen,
Dann ist es auch noch so das sie dann erst garnicht richtig hebt kann den traktor dann mit Hand vor und zurückbewegen ca 5cm und dann kommt erst die Wirkung der Handbremmse also wie als hätte sie Spiel habe auch schon versucht sie nach zustellen aber irgendwie funkt das auch nicht richtig
Was kann den da das Problem sein? Hoffehabe es einigermassen gut erklärt und mir kann jemand helfen
MFG
Habe einen IHC 844 Xl Baujahr 82 mit 6700 Betriebstunden.
Habe folgendes Problem, dass meine Handbremmse eine wirkung hat muss ich sie fast komplett Anziehen,
Dann ist es auch noch so das sie dann erst garnicht richtig hebt kann den traktor dann mit Hand vor und zurückbewegen ca 5cm und dann kommt erst die Wirkung der Handbremmse also wie als hätte sie Spiel habe auch schon versucht sie nach zustellen aber irgendwie funkt das auch nicht richtig
Was kann den da das Problem sein? Hoffehabe es einigermassen gut erklärt und mir kann jemand helfen
MFG