handbremsgestänge 554

Andyih554

Mitglied
Registr.
10 März 2012
Beiträge
20
hallo heute ist mein handbremsgestänge im handbremsgriff abgebrochen (es fehlen ca 3cm)

was kostet ein neues bzw gibt es sonst möglichkeiten es zu flicken?

mfg andreas
 
Hallo.

Meinst du das Gestänge vom Druckknopf zum Lösen bis unten zur Klinke? Natürlich kann man sowas flicken. 

Gruß Jürgen
 
ja das von druckknopf zum lösen... hab es am wochenende zusammengeschweisst--- geht wieder

aber danke das jemand geantwortet hatte

gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten