Handbremshebel abgerissen! D-324

benny1981

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
39
Morgen IHC Gemeinde,

habe gestern an meinem 324 leider den Handbremshebel abgerissen. Genau in Höhe des Arretierkranzes. Zu Schweißen wird das ganze nicht mehr sein. Sieht nichtmehr wirklich gut aus. Da ich bei der Handbremse schon immer das Gefühl hatte das das ganze nicht wirklich stabil ist und auch sicher arretiert, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen oder schonmal den Handbremshebel umgebaut??

Und nebenbei suche ich natürlich vorerst einen neuen Handbremshebel! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten