Morgen IHC Gemeinde,
habe gestern an meinem 324 leider den Handbremshebel abgerissen. Genau in Höhe des Arretierkranzes. Zu Schweißen wird das ganze nicht mehr sein. Sieht nichtmehr wirklich gut aus. Da ich bei der Handbremse schon immer das Gefühl hatte das das ganze nicht wirklich stabil ist und auch sicher arretiert, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen oder schonmal den Handbremshebel umgebaut??
Und nebenbei suche ich natürlich vorerst einen neuen Handbremshebel! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke im Voraus!
habe gestern an meinem 324 leider den Handbremshebel abgerissen. Genau in Höhe des Arretierkranzes. Zu Schweißen wird das ganze nicht mehr sein. Sieht nichtmehr wirklich gut aus. Da ich bei der Handbremse schon immer das Gefühl hatte das das ganze nicht wirklich stabil ist und auch sicher arretiert, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen oder schonmal den Handbremshebel umgebaut??
Und nebenbei suche ich natürlich vorerst einen neuen Handbremshebel! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Danke im Voraus!