Hallo zusammen, bin der Marco bin relativ neu hier.
Ich bin 30j alt, komme aus dem Raum 724..
Ich sollte am 1046 die Handbremswelle abdichten, dazu sollte ich wissen welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt?!
Schlepper steht derzeit Teilzerlegt auf Böcken also kommt man relat gut ran würde ich sagen.
Um die Hebel auf der Welle abzunehmen sollte ich Wohl den Deckel mit den vier Schrauben der "Zugregelung" oder wie auch immer das heisst abnehmen?
Was erwartet mich dahinter? Ist das ohne weiteres möglich?
Danke schonmal vorab
Ich bin 30j alt, komme aus dem Raum 724..
Ich sollte am 1046 die Handbremswelle abdichten, dazu sollte ich wissen welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt?!
Schlepper steht derzeit Teilzerlegt auf Böcken also kommt man relat gut ran würde ich sagen.
Um die Hebel auf der Welle abzunehmen sollte ich Wohl den Deckel mit den vier Schrauben der "Zugregelung" oder wie auch immer das heisst abnehmen?
Was erwartet mich dahinter? Ist das ohne weiteres möglich?
Danke schonmal vorab
