Handbremswelle 433 abdichten

ihc 433

Mitglied
Registr.
4 November 2007
Beiträge
15
Bei unseren 433 tropft die Handbremswelle in Fahrtrichtung rechts mittlerweile ziemlich stark. Ich möchte die Reparatur mit einem befreundeten Deutz- Schlosser durchführen. Er hat aber von Ihc nicht so die Ahnung. Könnte mir jemand die ungefähren Arbeitsschritte erklären oder hat vielleicht jemand ein paar Abbildungen zum Ausbau aus dem Werkstatthandbuch.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten